Internetauftritt

CI, Logo, Visitenkarten, durchgängiger Auftritt


Unternehmen ohne Webseite gibt es wahrscheinlich fast nicht mehr. Aber Unternehmen mit einer schlechten, wenig ansprechenden Webseite gibt es dafür zu genüge. Dass dies so sein kann, hat womöglich viele Gründe. Einer könnte sein, dass der verantwortliche Designer und Programmier nicht die nötigen Kenntnisse hat. Wenn dies so ist, so war der Aufwand, die Website von ihm erstellen zu lassen, vergebens und verschenkte Zeit. Und da Zeit immer Geld ist – besonders bei Unternehmen – wäre die Umsetzung der Website bei einem externen Designer und Programmierer in besseren Händen gewesen.

Der Entwurf und die Umsetzung von Grafiken wie Logos erfordert viel Kreativität und Erfahrung. Wenn ein Unternehmen beispielsweise Logos oder Flyer erstellen lassen möchte, dann sind externe Grafiker die erste Wahl, weil sie professionell ausgestattet sind und viel Erfahrung in dem Bereich haben. Außerdem bringen externe Mitarbeiter häufige neue, frische Ideen in das Unternehmen.

Zusammen mit Ihnen erstellen wir eine Durchgängigkeit, das heißt, wir sorgen dafür das ein Alleinstellungs- & Wiedererkennungsmerkmal entsteht.

 

Angefangen vom Logo oder den Logos bis zu den Visitenkarten & dem Firmenpapier entsteht eine CI (=corporate identity).


Gratis

Jimdo