Welchen Fußabdruck will man überhaupt hinterlassen?
- BBMD.

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

-Curt Goetz

Virtueller Fußabdruck

Was darunter zu verstehen ist


Nachdem die virtuelle Identität erstellt worden ist, ist es unerläßlich sich um den digitalen Fußabdruck im Internet zu kümmern & zu verfolgen, wann, wie, wer einen sucht, etc.

Desweiteren sollte gerade jetzt über Internet-TV, digitale Panoramagestaltung für Innenräume mit oder ohne Hotspot-Unterlegung innen - Stichwort: virtuelle Vernisage - sowie eigene Video-Produktionen nachgedacht werden.

Fragen Sie uns.

BBMD OÜ = Wir wissen wie es geht!

Manchmal brauchen Unternehmen Videos. Sei es für Marketingzwecke, für eine Präsentation vor Geschäftspartnern oder als Anleitung auf der Website. Die professionelle Produktion eines Videos, das ansprechend aufgezeichnet und geschnitten wurde, ist jedoch nicht mal eben schnell gemacht. Das Outsourcen einer Videoproduktion erspart viel Zeit und nimmt viel Arbeit ab, da geübte Videofilmer und -cutter die nötige Erfahrung haben und Anfängerfehler gar nicht erst machen.